Fashionday in der Galerie

Fashionday in der Galerie

Sicherlich ist es ein großer Moment im Leben eines Jugendlichen, wenn er seine Jugendweihe begeht. Doch auch hier kommt die Frage, was ziehe ich an. Heute konnte man sich schon erste Ideen für den großen Tag zum Fashionday in der Galerie holen.

Und diesmal gab es ein wunderbares Konzept. Peppig, cool und modern. So sollten die Sachen für den großen Tag sein. Und natürlich zeigten die Boutiquen, was sie hatten. Ob Esprit oder Vockeroth oder all die anderen. Es wurde bunt auf dem Laufsteg. Aber Mode war nicht alles, was zu sehen war.

Die Ellricher Tanzgruppe und das in Nordhausen ansässige Tanzstudio Radeva konnten mit ihren Tanzeinlagen die Zuschauer begeistern.

Weiter Bilder können in der NNZ besichtigt werden. Natürlich kann man auch Bilder vom Fashionday in der Galerie bestellen. Bitte folgen Sie einfach dem Link.