Männerballett in Bleicherode

Männerballett in Bleicherode

 

Wie in der NNZ ja schon berichtet, wurde gestern zum Männerballett in Bleicherode geladen. Gastgeber war der Bleicheröder Karnevalsverein.

Leider war an diesem Tag das Aufgebot der Männerballetts nicht so groß wie erwartet. Einige Vereine sagte aus den verschiedensten Gründen ab. Doch die, die teilnahmen, boten eine große Show. Die Kirmesburschen von Obergebra gewannen schliesslich den Wettstreit. Den Siegern herzlichen Glückwunsch.

Natürlich wären die anderen Vereine, wie die Babys aus Wülfingerode oder der WKV, um nur einige zu nennen, sicher eine Bereicherung gewesen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im nächsten Jahr kann man sich sicher wieder auf einen spannenden Wettstreit freuen wo es gilt den Pokal zu verteidigen und dann mit vielleicht noch mehr “ Konkurrenz“.

Weitere Bilder sehen Sie in der NNZ . Natürlich können Sie auch die Bilder vom Männerballett in  Bleicherode bestellen. Einfach auf den Link klicken