Gehege

  • In den Advent geradelt

    Geradelt mag hier vielleicht der falsche Ausdruck sein, denn es handelt sich um den Adventscross. Gestern, am Samstag, fand im Gehege der nunmehr 2. Adventscrosss statt. Gleichzeitig wurden hier die Thüringer Landesmeisterschaften ausgetragen und die Wertung zählte für den 8. Bioracercup. Im Vorfgeld haben wir uns mit dem Organisator, dem Harzracing e.V., getroffen und ein…

  • |

    Herbstcrosslauf der KKS

    Heute, am 10.10.2012, fand im Gehege der Crosslauf der Schulen statt. Alle ca 792 Teilnehmer gaben ihr Bestes und kämpften bis zum Schluss. Der Wanderpokal der Grundschulen ging dieses Jahr an die Käthe-Kollwitz- Schule in Nordhausen und bei den Gymniasasten an das Humboldtgymnasium. Hier nur ein paar ausgewählte Bilder.