Weiberfasching

  • |

    Weiberfasching in Werther am 08.02.2013

    Werther feiert. Gestern Abend fand im Hotel „Zur Hoffnung“ die vorletzte Veranstaltung des WKV, der Weiberfasching, statt. Und die Frauen wussten ordentlich zu feiern. Und der WKV (Werthersche Karnevalsverein) begeisterte auch gestern abend wieder sein Publikum. Wie gewohnt wurde der Abend vom Karnevalsjet eröffnet. Auch diesmal versuchten die Piloten ordentliches Chaos in das Publikum zu…