Das 12. Goitzsche Fest auf der Halbinsel Pouch

Das 12. Goitzsche Fest auf der Halbinsel Pouch

Das 12. Goitzsche- Fest hat am vergangenen Wochenende die Halbinsel Pouch wieder einmal zum Leben erweckt. Tausende kamen und erlebten ein Programm für die gesamte  Familie.

Gleich am Tag der Eröffnung stand die Musik voll und ganz im Mittelpunkt. Die “ Goitzsche-Front “ trat auf der Bühne am See auf und fühlte sich geehrt, endlich auf dem Goitsche-Fest spielen zu dürfen. “ Down Below“,“ Saitenfeur“ und „Die glorreichen Halunken “ waren auch mit im Boot.Textsicher und mit schwarzen T-Shirts der Bands sangen die Fans jede Zeile mit.

Der Samstag begann dann eher zögerlich. Langsam füllte sich die Halbinsel mit den heranströmenden Menschen.Je später es wurde, desto weniger Plätze gab es und desto mehr wurden die Bierstände belagert. Der MDR hatte mit den “ Funtastic Five “ eine super Wahl getroffen. Kurz danach heizte Anna-Carina Woitschak, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar, die Stimmung weiter ein. Danach liessen es die “ Hot Bandidoz“ richtig krachen. Das Highlight des Abends, die „Hermes House Band“ betraten nun die große MDR – Bühne und ließen die Stimmung kochen.
Auf der anderen Bühne ging es im Vergleich ruhuger zu. Hier spielte die Band “ Country Delight“ auf und begeisterte die tanzfreudigen LineDancer.

13 Nationen waren bei der Speedboot WM / EM am Start. Der MRC Berlin, Ausrichter der Läufe, mußte allerdings immer wieder das Rennen aufschieben. Der Wind war einfach zu stark. Doch für die “ ThunderCats “ genau richtig. Erstmals dabei jagten sie über die Wellen.

Das Goitzsche-Fest war ein Fest für die gesamte Familie. Mit Sport, Musik und viel Spass, zwischendurch ein kleines Eis, ein Steak oder eine Wurst, alles war einfach wieder grandios. Der Veranstalter, das Medienhaus Heck, welcher zum Feste lud, hat wieder einmal eine großartige Arbeit geleistet.

Wenn Sie Bilder dieses Festes sehen oder bestellen möchten, schauen Sie doch einfach auf mein

 

–> Bestellformular

 

Für ein paar Videos vom Fest, folgen Sie einfach dem –> Link

–> Anna-Carina Woitschak
–> Funtastic Five
–> Hermes House Band
–> Hot Bandidos