Jung – verliebt – verheiratet
Ja auch in Coronazeiten wird geheiratet. Ich durfte vor einiger Zeit ein junges Paar bei dem schönsten TAg in ihrem Leben begleiten.


Danke ihr 2….. es war ein heißer Tag….. [fancygallery id=“45″ album=“77″]

Danke an euch 2… Trotz des kleinen Schauers hat es richtig Spass gemacht….Viel Glück und eine Menge Spass für euch….

Danke Julia und Henry… es war bezaubernd… [fancygallery id=“44″]

[fancygallery id=“42″ album=“74″] Danke…. Ihr wart ein tolles Brautpaar …..

Pünktlich zum 1. Hochzeitstag trauten sich Julia und Tobi nocheinmal. Diesmal sollte allerdings kirchlich sein. Das Aufgebot bestellt, die Gäste geladen, schönes Wetter war auch… was soll da noch schief gehen…

Danke an euch 2… es war ein sehr schöner Tag…. alles Gute für die Zukunft…. [fancygallery id=“83″]