Keimzeit
Keimzeit spielte bekannte und neue Lieder in der Nordhäuser Blasii – Kirche


Zum Ende der Wochen verschafften wir uns einen kleinen Überblick über die Bau- bzw. Abrissarbeiten an der ehemaligen Oberstufe des Humboldt-Gymnasiums. Das HAupthaus ist zur Hälfte abgerissen. Nächste Woche gehen die Abrissarbeiten weiter. Für heute haben wir ein paar Aufnahmen für Sie.

Wunderschönes Wetter, strahlender Sonnenschein waren ein Garant für den schönsten Tag im Leben eines jungen Paares. Sie haben sich getraut. Ich durfte sie an diesem Tag begleiten. Herausgekommen sind ein paar schöne Erinnerungen. Ich danke euch für diesen schönen Tag und wünsche Euch viele Jahre in Glück und Harmonie

Die Hauptstadt ist immer eine Reise wert. Die Stadt der Gegensätze, die Stadt der Superlative…. Und wenn man in Berlin ist, sollte man einige Sehenswürdigkeiten gleich mitnehmen. Fehlen darf hier natürlich nicht das Brandenburger Tor, oder ein Besuch im Reichstag. Haben Sie gewusst, woher Redewendungen wie „Ab durch die Mitte “ oder „eine Retourkutsche bekommen“…

Der Winter – Zoo in Hannover ist immer eine Reise wert. Die NNZ berichtete darüber. Hier die Bilder.


MIX IT ! hieß es am Samstag. Dazu wurden im Lounge-Bereich des Klubhauses leckere Cocktail’s gemixt. Im Mainfloor mixte DJ Dominique die Musik, einmal quer durch deutsche Musikgeschichte von Andreas Gabalier, Cora, Die Ärzte, Toten Hosen, Helene Fischer, Stereoact, Sportfreunde Stiller bis hin zu Haddaway tanzte und sang die Menge begeistert mit mit.