Maisprungparty im Klubhaus
„Wir feiern auch noch nach dem Maisprung“ lautete das Motto am Samstag im Klubhaus.
Genauer gesagt war es ein Tanz in den Mai mit DJ Psyko, der die Massen mit Hits von Helene Fischer, Moby, Die Ärzte, Safri Duo und MIA einheizte.







