Ähnliche Beiträge

  • Nordhausen macht Dampf

    Unter diesem Motto und wie schon in den Stadtansichten Nordhausen berichtet, findet heute auf dem Bahnhofsplatz das Bahnhofsfest statt. Mit dabei sind viele Eisenbahnfreunde aus nah und fern. Doch man konnte heute nicht nur Eisenbahnen bestaunen. Oldtimer ( Ost-Klassiker ) und Traktoren ( Lanz Bulldog ) begeisterten die Zuschauer ebenso. Wollte man sich genauer über…

  • |

    Morgens in der Natur

    In Zeiten von Corona, Kontaktverbot etc, ist es relativ leer auf den Strassen geworden. Deshalb möchte ich Ihnen ein paar wunderschöne Impressionen unserer Natur näher bringen. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit diesen Fotos die Zeit ein wenig verschönern.

  • Nordhausen feiert.

    Während der letzten 3 Tage wurde in Nordhausen mal wieder so richtig gefeiert. Der Vernstalter brachte Musik, Bands, Alleinunterhalter, Aussteller und buntes Treiben in die Nordhäuser Bahnhofstrasse. Im Mittelpunkt des Festes stand das Thema Mobilität.Unterstützer waren die SWG, die Verkehrsbetriebe und die Strassenbahnfreunde Nordhausen, um nur einige zu nennen. Natürlich durfte auch der musikalische Akt…