Aschenbrödel 1

Aschenbrödel – Kinder tanzen sich in die Herzen der Zuschauer

Heute, um 15.00 Uhr, wurde im Theater Nordhausen das Märchen Aschenbrödel aufgeführt. Doch es waren hier keine hochbezahlte Profis, die tanzten. Die Kinder des Tanzstudios Radeva tanzten sich in die Herzen der Zuschauer.

Mittlerweile Tradition sind die vorweihnachtlichen Aufführungen von Ballettmärchen im Theater Nordhausen. Doch umso mehr erfreuten sich die Zuschauer heute, da diese Aufführung von den Kindern des Tanzstudios Radeva aufgeführt wurde. Vielen Eltern standen wohl nach der Aufführung die Tränen vor Freude in den Augen, als sich ihre Sprößlingen am Ende vor einer fast ausverkauften Vorstellung verneigten.
Zurecht kann man sagen, es war grandios, bezaubernd, umwerfend…

Weitere Bilder können Sie in der NNZ sehen, oder direkt von ihrem Fotografen aus Nordhausen  unter folgendem Link bestellen.