Verlassen, vergessen , wieder aufgebaut
Verlassen,vergessen,wieder aufgebaut…Genau so kann man Beelitz und die Heilstätten dort beschreiben. Für viele ein mystischer ORt. Vor allem wenn man bedenkt, was hier schon alles passiert ist. Ende des 19.Jah bis Anfang des 20.Jh. wurden die Heilstätten als ein riesiger Komplex aus einzelnen Häusern erbaut. Hier wurden hauptsächlich Patienten mit Lungenerkrankungen versorgt. In den beiden…









